TCG-Zone.net Forum Yu-Gi-Oh! Naruto Naruto US Bleach Magic One Piece Dragonball Online Liga
TCG-Zone.net » Naruto » Allgemein » Koyuki - Let's dance *lol* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Koyuki - Let's dance *lol*  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nekro-Nin
S-Mod, Zeroskiller, TO, NTT, NTFE, NCG, BTT

images/avatars/avatar-3222.gif

Mitglied: #56

Herkunft: Baden-Württemberg

Koyuki - Let's dance *lol* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtige Sachen vorerst:
> Poste niemals in den Karten-Errata-Bereich
> Poste die Fragen im entsprechenden Bereich
> Analytikerin ist mit hoher Wahrscheinlichkeit männlich
(Ich kenne kein Weibchen, die Temari als Avatar hat xD)

Nun die Frage:

Zitat:
Original von Analytikerin
@ Nekro: Ist Koyuki in irgendeiner Booster-Serie jemals erschienen bei Amigo?

NEIN

Koyuki ist eine Filmkarte und Amigo hat dafür kein Druckrecht.
Sie gibt's nur in Japan und USA.
In USA hat sie jedoch ein anderen Effekt.
Ihr Effekt kann man irgendwo im Forum nachlesen ^^

30.07.2010 19:46 Nekro-Nin ist online E-Mail an Nekro-Nin senden Beiträge von Nekro-Nin suchen
Analytikerin
Ge-Nin

images/avatars/avatar-3221.jpg

Mitglied: #3622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt: Poste niemals in den Errata-Bereich?
Ist der heilig oder so? großes Grinsen

In welchem Bereich hätte ich die Frage sonst posten sollen, dann ist es doch komplett zusammenhangslos und unsinnig Augenzwinkern

Wie kommst du drauf das ich kein Mädchen bin, nur weil ich Temari als Avatar hab?
Ist dann jeder der Sasuke als Avatar drin hat weiblich? Oder schwul? großes Grinsen

Zum eigentlichen Thema, sry wegen den Zwischenfragen aber das finde ich irgendwie lustig, wie ist den nun eigentlich der Effekt von Koyuki übersetzt?
30.07.2010 21:28 Analytikerin ist offline Beiträge von Analytikerin suchen
Nekro-Nin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was heißt: Poste niemals in den Errata-Bereich?
Ist der heilig oder so? großes Grinsen

NEIN
Weil die dort gestellten Fragen zu 80% nicht dahin gehören.

Zitat:
In welchem Bereich hätte ich die Frage sonst posten sollen, dann ist es doch komplett zusammenhangslos und unsinnig Augenzwinkern

Hier vielliecht + Link?!

Zitat:
Zum eigentlichen Thema, sry wegen den Zwischenfragen aber das finde ich irgendwie lustig

Jo ist ok. Lustig sein ist ok, aber nicht so derbe wie grad eben xD
Es zählt als Spam!

Zitat:
wie ist den nun eigentlich der Effekt von Koyuki übersetzt?

Ich habe nur den von KL-24 im Kopf:
Wenn du 12 Karten in deinem Niederlagenstapel hast, zählen die Niederlagen nicht mehr für den Sieg.
Ziehe am Ende deines Zuges eine Karte.

Die Schneeprinzessin hat den Inari in Japan verdrängt und ist ganz klar eine Metakarte (= oft gespielte Karte).
Sie ist in Japan limitiert und in USA hat sie ein ganz anderen Effekt.
Irgendwas mit Karte ziehen durch Marke entfernen.

An die erste Koyuki Kazahana kann ich mich nicht erinnern ... ist auch uninteressant xD"

30.07.2010 22:05 Nekro-Nin ist online E-Mail an Nekro-Nin senden Beiträge von Nekro-Nin suchen
Analytikerin
Ge-Nin

Ich weiß sehr wohl was eine Metakarte ist Augenzwinkern
Haben die in Japan andere Regeln oder warum 12 Niederlagen?
31.07.2010 00:30 Analytikerin ist offline Beiträge von Analytikerin suchen
Nekro-Nin

Also in Japan hat man mit 10 Niederlagen auch verloren.
Wenn Koyuki bei 10 Niederlagen ihr Effekt anwendet dann ist sie doch zu imba.
Sie wäre doch zu gut für Milldecks & Co.

Das Windereignis Regeln der Chu-Nin-Prüfung ändert die Siegbedingung auf 12 Niederlage.
Mit Koyuki kann man also das Spiel nicht mehr verlieren.

31.07.2010 01:05 Nekro-Nin ist online E-Mail an Nekro-Nin senden Beiträge von Nekro-Nin suchen
Analytikerin
Ge-Nin

Ja ach ne, das dachte ich mir auch, vll. solltest du das aber gleich dazuschreiben dann kommen solche Missstände nicht zustande Augenzwinkern

Aber solche Kombos sind schon wieder langweilig weil einfach jeder bzw. fast jeder sie spielt und darunter die Vielfältigkeit sehr leidet, bzw. so ein Schwachsinn, es gibt keine Vielfältigkeit großes Grinsen
31.07.2010 12:14 Analytikerin ist offline Beiträge von Analytikerin suchen
Nekro-Nin

Zitat:
Ja ach ne, das dachte ich mir auch, vll. solltest du das aber gleich dazuschreiben dann kommen solche Missstände nicht zustande Augenzwinkern

Ja stimmt ô.O
Ich hätte davon ausgehen müssen, dass ihr ...
Mein Fehler!

Zitat:
Aber solche Kombos sind schon wieder langweilig weil einfach jeder bzw. fast jeder sie spielt und darunter die Vielfältigkeit sehr leidet, bzw. so ein Schwachsinn, es gibt keine Vielfältigkeit großes Grinsen

Aha der Schwachsinn ...
Die Kombo wird nicht oft gespielt.
Man nutzt Koyuki eher als Draw-Karte.

04.08.2010 11:42 Nekro-Nin ist online E-Mail an Nekro-Nin senden Beiträge von Nekro-Nin suchen
Analytikerin
Ge-Nin

Zitat:
Original von Nekro-Nin
Zitat:

Ja stimmt ô.O
Ich hätte davon ausgehen müssen, dass ihr ...
Mein Fehler!

Da hör ich schon wieder so ne gewisse Irnoie heraus? großes Grinsen

Zitat:

Aha der Schwachsinn ...
Die Kombo wird nicht oft gespielt.
Man nutzt Koyuki eher als Draw-Karte.[/quote]

Als Draw-Engine?
Jetzt schreib doch mal den ganzen Text von Koyuki -.-
04.08.2010 12:26 Analytikerin ist offline Beiträge von Analytikerin suchen
Raito
Ryuzakis bessere Hälfte

images/avatars/avatar-3238.gif

Mitglied: #1298

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von Nekro-Nin
Zitat:
wie ist den nun eigentlich der Effekt von Koyuki übersetzt?

Ich habe nur den von KL-24 im Kopf:
Wenn du 12 Karten in deinem Niederlagenstapel hast, zählen die Niederlagen nicht mehr für den Sieg.
Ziehe am Ende deines Zuges eine Karte.

Steht da doch. Jeden Zug ziehst du am Anafang und am Ende durch Koyuki eine Karte.

04.08.2010 12:28 Raito ist offline E-Mail an Raito senden Beiträge von Raito suchen Fügen Sie Raito in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TCG-Zone.net » Naruto » Allgemein » Koyuki - Let's dance *lol*