TCG-Zone.net Forum Yu-Gi-Oh! Naruto Naruto US Bleach Magic One Piece Dragonball Online Liga
TCG-Zone.net » Sonstiges » Off Topic » Fußballübungen Schwerpunkt Ausdauer + Kraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußballübungen Schwerpunkt Ausdauer + Kraft  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sim™™
god personifed

images/avatars/avatar-2631.jpg

Mitglied: #34

Herkunft: heaven

Fußballübungen Schwerpunkt Ausdauer + Kraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Übungen für Kinder von 10-14 Jahren für mein Lehrauftrittsthema.

Schwerpunkt ist Ausdauer + Kraft, die Übungen sollten eventuell auch Spaß machen.

Wer das Gold hat, macht die Regeln!
..:: dont let me hear you say lifes.. taking you nowhere ... ::..

08.06.2010 21:06 sim™™ ist offline E-Mail an sim™™ senden Beiträge von sim™™ suchen
*Light*
Let´s play the game of whose life sucks the most ™

images/avatars/avatar-3250.jpg

Mitglied: #3334

Herkunft: Baden-Württemberg

RE: Fußballübungen Schwerpunkt Ausdauer + Kraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bind ihnen ein Stueck Fleisch an den Fuß und lass die Hunde los.
Ne, Scherz^^ Evtl. was mit Medezinbaellen, z.B 2er Gruppen bilden und dann hin und her werfen und die Distanz immer mehr erweitern. Mit Medezinaellen lassen sich allgemein vieles machen. Ich war vor 1-2 Jahren auch im Verein, aber da fallen mir grad nicht soviele Uebungen ein. Aber vllt das:

Alle stellen sich in einer Reihe auf (jeder sollte dabei ca. 1m Anstand von einander haben). Der Letzte der Reihe dribbelt mit dem Ball an den anderen vorbei noch Vorne (also immer von Links nach Rechts usw.), wie als waehren sie Huetchen. Wenn er Hinten engekommen ist, schießt er den Ball wieder zum jetzt Letzten in der Reihe. Und das wird jetzt wiederholt, bis sie ein bestimmte Strecke zurueck gelegt haben.
Hoffe ich hab die Uebung gerade gut erklärt, was ich aber iwie nicht glaube xD

MfG

08.06.2010 21:45 *Light* ist offline E-Mail an *Light* senden Beiträge von *Light* suchen Fügen Sie *Light* in Ihre Kontaktliste ein
Onizuka_Y
*~ Zu Früh ~*

Mitglied: #1411

Herkunft: viet-gakure xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matten rutschen ..
Eine große Weichboden Matte wird auf den Boden gelegt , 3 Leute müssen dann durch auf die Matte springen die Matte auf die andere Seite bringen , sowas am besten in einer Sporthalle machen . ^^
Spaß macht es aber unbedingt nicht , da ich mir meistens Verletzungen hole xD

Mein Clan : [Aoi.Sora] owned Dich !
Mein Team : Aoi Sora powned Dich !
09.06.2010 18:34 Onizuka_Y ist offline E-Mail an Onizuka_Y senden Beiträge von Onizuka_Y suchen Fügen Sie Onizuka_Y in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Onizuka_Y anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
TCG-Zone.net » Sonstiges » Off Topic » Fußballübungen Schwerpunkt Ausdauer + Kraft